Die Geschichte der Bihar School of Yoga

In dieser Ausgabe fasst Swami Niranjanananda, der Nachfolger von Swami Satyananda, die Geschichte der BSY kurz und bündig zusammen. Er erklärt den Ursprung von Satyananda Yoga in den Lehren und in der Mission von Paramguru Swami Sivananda, die bescheidenen Anfänge in Munger, die unter Swami Satyanandas Leitung erreichten Meilensteine und die Fortsetzung der Reise im Verlaufe seiner eigenen Zeit.

Swamiji umreißt nicht nur die Ereignisse, die zum Wachstum der Institution beigetragen haben, er fasst auch die Philosophie, die ihre Vision geformt hat, zusammen. Dieses Buch wird für alle ein Leitfaden sein, um zu verstehen, was in die Erschaffung dieses Yoga Monuments investiert wurde. Es hilft die Ziele des Satyananda Yoga klarer zu erkennen und inspiriert dazu, sich tiefer mit dieser umfassenden Lehre auseinanderzusetzen.

Download als ePub
Download als PDF