Indrani - Eileen Kahnsdorf

15328 Reitwein, www.yogareitwein.de, eileen_kahnsdorf@yahoo.de

Ich bin eine Satyananda Yogalehrerin in Frankfurt (Oder) und Reitwein, einem kleinen Dorf an der polnischen Grenze. Ich unterrichte hier Yoga seit März 2016. Vor dieser Zeit lebte und wohnte ich 10 Jahre lang in Brisbane, Australien und arbeitete dort acht Jahre davon als Ingenieurin. Mein Yogastudium und die Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich in Australien an der Satyananda Yoga Akademie durchgeführt. Dort erhielt ich meinen Abschluss als Satyananda Yoga Lehrerin, Stufe 2 im Januar 2015. Danach hörte mit meiner Arbeit als Ingenieurin auf und unterrichte seitdem hauptberuflich sowohl regelmäßige Yogaklassen in der Satyananda Yoga Tradition als auch Workshops und Fahrrad-Yoga Touren, um ein vollständigeres Bild von Yoga zu vermitteln.

Zurück